hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Gast-Sklavin  am 03.10.2023 um 10:20:32 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hallo,

mein Dom hält mich die meiste Zeit gefesselt, oft auch so das ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann. Dabei bin ich entweder nackt, oder trage das von ihm Geforderte. Neben einem Knebel bekomme ich Ohrstöpsel und immer wieder mal verschiedene Masken aufgesetzt, die lediglich eine Atemmöglichkeit haben, sonst aber geschlossen sind.
Aller Sinne beraubt bin ich mal an die Wand, an ein Andreaskreuz, eine Streckbank, oder verschiedenartige Stühle gefesselt, hin und wieder auch auf einen Gyn-Stuhl. Natürlich auch an viele anderen Sachen, wo ich dann gezwungen bin mich zu bewegen.

So hilflos ausgeliefert zu sein erregt mich sehr und es wird dann vieles mit mir gemacht, was von sanft bis hart gehen kann. Da mag die Frage auftauchen, warum ich sowas mit mir machen lasse?
Die Antwort ist einfach, weil es es liebe mich meinem Dom und vielen anderen so auszuliefern und ich mich für dieses Leben entschieden habe.

Seid alle herzlich gegrüßt
Gast-Sklavin

PS. Wenn ich besonders folgsam war, bekomme ich eine Belohnung wie z.B. dass ich wie hier mal verschiedenes lesen und auch mal schreiben darf. Selbstverständlich bin ich dabei gerade gefesselt und geknebelt und kann lediglich meine Unterarme und die Hände etwas bewegen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2023 17:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]