hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 01.10.2023 um 15:20:47 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hi Fesselzeiger und Forum,

zu so einem super Thema möchte ich auch gerne was schreiben.

Ich liebe es ja meinen Gatten heftig zu fesseln, sodass er mir vollkommen ausgeliefert ist. Nehme ihm dann auch gerne seine Sinne  und genieße es dann ihn nachfolgend zu foltern und zu quälen. Sanft wenn er eine Belohnung verdient hat und entsprechend heftiger wenn er mich öfters geärgert hat.
Habe ihn dabei schon gefesselt in einen Schlafsack mit Kapuze gesteckt und ihn dann heftig woran gefesselt, ihn auch schon oft mit Gurten oder auch Folien bewegungslos an den Stuhl gefesselt und mich dann mit ihm vergnügt. Teils nehme ich ihm auch da seine Sinne und wenn er dabei auf dem Stuhl mit Rollen sitzt, bleibt er auch gern mal einen Tag in völliger Hilflosigkeit, wo ich ihn dann immer wieder rannehme und er alles erleiden und teils auch genießen darf.

Fesselnde Grüße
Sanfte Sadistin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.10.2023 18:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]