hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Fessellady  am 01.10.2023 um 11:30:58 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hallo an Alle,

stramm und bewegungsunfähig an unser Bondagebord oder an den Fesselrahmen gefesselt, wie auch in der Zwangsjacke steckend, nehmen wir uns schon mal gegenseitig die Sinne, was enorm erregend ist, weil man ja absolut nicht weis, was der andere vorhat.
Wir nutzen daher bislang eben eine blickdickte Augenmaske oder Tücher und stecken uns was ihn die Ohren und polstern diese zusätzlich.

Eine Isolationsmaske oder einen Fesselsack haben wir bislang nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken, diese Sachen mit meinem Liebsten nach unseren eigenen Wünschen selbst zu machen, was sicherlich den Geldbeutet erfreuen dürfte.

Liebe Grüße von uns Beiden
Fessellady
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.10.2023 11:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]