hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Capes  am 02.10.2023 um 19:45:59 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hallo miteinander,

gefesselt und geknebelt dasitzen, wenn einem die Sinne genommen werden, empfinde ich einfach nur herrlich!

Liebe es wenn ich nackt und nur mit einer Windel und Cape begleitet, stramm auf m/einen Friseurstuhl gefesselt werde, sodass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen kann.
Dazu, sofern ich nicht alleine bin einen Knebel in den Mund und ne Maske drüber, zusätzlich mich auch noch blind und taub machen, ist schon erregend. Wenn mir dann noch einige Friseurcapes umgelegt werden und ich ein Paar solcher Kaltwellenhauben auf meinen Kopf bekomme, dann ist mein Glück perfekt. So kann ich es viele Stunden aushalten und genieße es, wenn ich dann mit Elektroden über längere Zeit mehrmals zum Höhepunkt gebracht werde.

Einerseits liebe ich es wenn mir alle Sinne genommen werden, andererseits genieße ich auch die Blicke im Damenfriseursalon, wenn ich da dank meiner lieben Friseurin, einen ganzen Tag so hilflos verbringen darf, ohne das die anderen Kundinnen was von meiner hilflosen Lage entdecken.
Würde mir nur wünschen, sowas noch öfters erleben zu dürfen.

Genießende Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2023 19:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]