hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Gast Posterin  am 03.10.2023 um 11:55:32 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hallo,

mein Lebensgefährte und ich lieben Fesselspielchen und haben auch Spaß dran. Wir verbinden uns da auch manches Mal die Augen, was dann sehr prickelnd ist.
Doch über etliche Stunden hilflos und bewegungslos gefesselt daliegen und nichts sehen, hören und auch nicht reden zu können, davor habe ich Angst.
Während er auch gerne mal von mir stramm gefesselt und geknebelt werden möchte, ziehe ich es dagegen vor, wenn ich an Armen und Beinen gefesselt werde, dass ich diese noch etwas umherbewegen kann. Knebeln lasse ich mich nicht so gerne und wenn, dann mal nur für kurze Zeit, weil ich ihn liebe. Ich weis aber, dass ich ihm da zu 100% vertrauen kann und er mich sofort befreit, wenn ich dass will.
Er dagegen mag es sehr, mir ausgeliefert zu sein und liebt es auch etwas länger hilflos gefesselt und geknebelt dazuliegen.

Wer weiß, vielleicht werde ich ja irgendwann auch mal etwas mutiger.

Viele Grüße von der etwas ängstlichen Gast Posterin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2023 17:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]