hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Fiona  am 30.09.2023 um 16:40:10 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hi Fesselzeiger, hi alle zusammen,

wie schon in einem Betrag erwähnt, liebe ich es auch hilflos in einem Fesselsack gesteckt zu werden, eine Isolationsmaske aufgesetzt zu bekommen und dann entweder aufgehängt, oder woran gefesselt zu werden. Aller Sinne beraubt zu sein und nichts dagegen tun zu können, ist einfach nur herrlich.
Wenn ich dann in meiner Hilflosigkeit an verschiedenen Stellen noch stimmuliert und immer wieder zum Höhepunkt getrieben werde, bin ich Gefühlsmäßig in einer anderen Welt.

Gefesselt und eng irgendwo einesperrt wie z.B. in einem Schrank, einer Kiste oder im Käfig, gefällt mir aber auch sehr.

Liebe und fesselnde Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2023 16:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]