hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Fesselzeiger  am 30.09.2023 um 15:53:17 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hallo zusammen,

wie bereits wohl bekannt ist, liebe ich es heftig gefesselt zu werden und ausgeliefert zu sein.
So gefällt es mir auch stramm in einem Fesselsack völlig bewegungslos verschnürt und mit noch mit weiteren zahlreichen Gurten irgendwo dran gefesselt werden. Ohropax ein Knebel mit Atem-Rohr sowie darüber eine massiv lederne Isolationsmaske mit Polsterung wie es diese bei Baumwollseil.de vom Seilchen zu kaufen gibt, gehören dazu.

So zu nichts mehr fähig sein ist einfach der Hammer und dies durfte ich mal bei einer Langzeit-Session erleben. Unter stetiger gesundheitlicher Überwachung (Sauerstoffsättigung, Puls, Herzfunktion usw.), auch durch eine Ärztin, habe ich mal 100 Stunden verbracht. Hätte ich Panik bekommen oder abbrechen wollen, dann wäre mir dies notfalls per Funksignal möglich gewesen.
Während der ganzen Zeit, bekam ich Infusionen, wurde über einen Nasenschlauch ernährt und hatte einen Blasen- und Darmkatheter. Das Einzige was mir blieb war noch das Denken, doch auch da muss ich gestehen, fing ich irgendwann an zu halluzinieren. Schon am Anfang hatte ich sofort das Zeitgefühl verloren und ich wusste während der ganzen Zeit nie, wie viel Zeit ich schon in meiner Lage verbracht habe, oder wie lange es noch dauert. Es war ein echt extremes Erlebnis, welches ich auch längere Zeit genoss, doch irgendwann und auch als ich dann befreit wurde, tat mir wegen der unentwegten Bewegungslosigkeit alles weh.

Kürzere Sessions, mit 4 bis 8 Stunden in solch einer Lage, darf ich öfters mal verbringen, dabei werde ich dann auch zu Orgasmen getrieben und mit dem Sauerstoff wird vereinzelt etwas gespielt, sodass ich weniger erhalte, oder die Zufuhr zwischendurch mal für 10 bis 30 Sekunden ganz unterbrochen wird. Da aber in Atemnot bin ich dann nur einen Hauch von einer Panik entfernt. Hätte ich nicht absolutes Vertrauen, wäre eine Panik wohl sehr wahrscheinlich.

Solche nicht ungefährlichen Spielchen gehen aber nur mit bester Überwachung und entsprechend schnellem Handeln, wenn es nötig sein sollte.
Wenn da nicht jeder weiß was zu tun ist, rate ich aber von solchen Sachen, wie auch von Breath Play-Spielchen dringend ab, da diese bei Unerfahrenen extrem gefährlich sind.

Was ich auch sehr mag, ist in einer belüfteten und sehr engen Isolierbox stramm gefesselt zu liegen, gerne auch recht lange.

Fesselnde Grüße
Fesselzeiger

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2023 15:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]