hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Capes  am 14.10.2023 um 11:11:19 - als Antwort auf: Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Capes
Hallo Fessel mich und alle anderen,

war zwar schon einige Male in einem Raum und auch mal in einer Kiste eingesperrt, aber was ich vor kurzem erleben durfte toppte alles. Hier mein Erlebnis dazu.

War bei einer Freundin eingeladen, die meine Fetische und die Liebe zum Fesseln kenn. So kam es, dass sie mich vorab bat Verschiedenes mitzubringen. Mehr verriet sie aber nicht. Ich tat es und war voller Vorfreude.
Nach gemeinsamen Kaffee trinken und Kuchen essen meinte sie als es schon fast Abend war, ich solle mich nun nackt ausziehen. Ich tat dies mit zunehmender Erregung und sie führte mich zu einer hohen Glasvitrine und forderte mich auf, dort reinzugehen. Ihre Augen funkelten und sie meinte, da wirst du nun für ungewisse Zeit eingesperrt werden. Aber damit du mir niergens Kratzer oder Abdrücke machst, werde ich dich nun schön fesseln.

Gesagt getan, stand ich nun mit zig Gurten bewegungslos in dieser Vitrine und grinsend meinte sie, natürlich bekommst auch nen Ballknebel und legte mir diesen an.
Jetzt wurde mir auch klar, wieseo ich mein glasklares Cape, wie ebenfalls den glasklaren Friseurumhang und die Kaltwellenhaube mitbringen sollte. Diese legte sie mir nun nacheinander an, dann wurde die Vitrine verschlossen.

Mit den Worten, hab nen schönen Abend, lies sie mich nun so völlig Hilflos stehen. Kurz darauf hörte ich es klingeln und sie meinte, ah mein Besuch kommt. Ich war geschockt, sollte ich nun etwa als Anschauungsobjekt herhalten? Dies musste ich nun Wohl oder Übel, ich konnte mich ja gefesselt, geknebel und eingesperrt wie ich war nicht wehren.

Dann die Erleichterung, der Besuch war ihre Freundin, die auch meine Friseurin ist und meine Neigungen ebenfalls kennt. Die kam um ihr die Haare zu machen und mit ihr den Abend zu verbringen.
Direkt vor mir wurden meiner Freundin von ihr nun die Haare geschnitten und Beide hatten mich voll im Blick, lachten und scherzten auf meine Kosten. Später zum Abendessen wurde ich dann rausgeholt, sie liesen mich aber gefesselt und fütterten mich unter reichlich Gelächter.

Einen geileren Abend hätte man mir nicht bescheren können, denn ich war bis aufs Äußerste erregt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2023 11:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]