hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt

geschrieben von Fesselhexe  am 30.09.2023 um 21:30:36 - als Antwort auf: Vollkommene Bewegungsunfähigkeit und aller Sinne beraubt von Fesselzeiger
Hey alle zusammen,

meine Simme wurden mir auch schon genommen, doch in einem Fesselsack oder in einer hochwertigen Isolationsmaske steckte ich bislang nicht.
Wurde allerdings schon mehrfach heftig gefesselt und bekam dabei eine günstigere und bis auf Atemröhrchen geschlossene Maske aufgesetzt. Zuvor gab es aber das bekannte in die Ohren und mir wurde eine blickdichte Augenmaske angelegt. Nachdem ich dann stramm geknebelt war, kam die Maske drüber. Dann war Ende, ich sah, hörte nichts mehr und war ansolut stumm. So bekam ich dann manchmal eine Kitzelfolter oder ich wurde mit verschiedenen Spielsachen beglückt und fast in den Wahnsinn getrieben. So einen Höhepunkt zu erleben und dabei total ausgeliefert sein, ist einfach nur geil. Komunizieren konnte ich lediglich per Fingersignale, was ich lediglich mit "Daumen hoch" machte.

Vor kurzen wurde ich auch komplett für nahezu 3 Stunden komplett in Folie eingewickelt und an einem Balken hängend festgeschnallt. Atmen konnte ich nur durch ein Atemrohr, ansonsten ging rein garnichts. So dann mehrfach beglückt zu werden, war soooo schön!

Fesselnde Grüße von der Fesselhexe die ihre Hilflosigkeit stets genießt!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.10.2023 10:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]