hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neues Kleidungsstück

geschrieben von Lindi  am 12.07.2021 um 21:54:14
Hallo beisammen,
vor einiger Zeit habe an ich meinem Mann den Wunsch herangetragen, dass ich gerne mal mit einen Monohandschuh gefesselt werden würde. Am Freitag kam er mit einem Päckchen nach Hause und ließ mich dieses auspacken. Zu meinem Erstaunen war darin aber kein Monohandschuh, sondern ein besonderes Kleid aus weichem Leder. Er sagte, dieses Kleid wäre wesentlich praktischer. Das Kleid ist knielang und hat einen Reißverschluss über die volle Länge. Da, wo normalerweise die Ärmel sind, ist das Kleid geschlossen. Es hat also oben nur einen Kragen. Ich sollte mich ausziehen, um es gleich  auszuprobieren. Als ich nackt vor ihm stand, legte er mir das Kleid von vorne über die Schultern und schloss den Reißverschluss, der oben am Hals beginnt. Ich sollte meine Hände auf meine Pobacken legen, dann zog er den Reißverschluss von oben nach unten zu, was ziemlich schwierig war, da das Kleid hauteng anlag. So durfte ich dann den Abend verbringen. Ich konnte mich frei bewegen oder auch sitzen, konnte aber ansonsten nichts tun. Das Abendessen bekam ich gefüttert. Zur Nacht hat er mir das Kleid kurz geöffnet, ließ mich meine Arme vorne auf mein Becken legen und hat dann das Kleid wieder geschlossen. So konnte ich bequem liegen. (Es ist offensichtlich egal, wo die Arme anliegen. Es lässt sich immer schließen und danach ist es praktisch unmöglich, die Position der Arme zu ändern). So fixiert konnte ich allerdings mit meinen Fingern zwischen meine Beine kommen, was mich ziemlich erregte. Als er dies bemerkte, ließ er mich nochmal aufstehen, öffnete nochmal und ließ mich die Arme außen an die Schenkel legen. Das Kleid so wiedet geschlossen, lag ich auch bequem, konnte mich nicht mehr selbst befriedigen und verbrachte so die Nacht.
Allen weiterhin fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2021 03:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]