hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Mr. George  am 21.07.2021 um 21:24:04 - als Antwort auf: Re: Neues Kleidungsstück von Lindi
Hallo Lindi,

sorry, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, ich hab nur gefragt, weil meine Partnerin ihr Lederkorsett aus dem von mir genanntem Grund im Sommer nicht tragen will, denn mit einer Schicht darunter wäre es ihr viel zu warm (was mir aber gefallen würde) und ohne ... s.o.

Aber wie gesagt, es tut mir leid, wenn ich mit meine Frage nach "praktischen Tragegewohnheiten" bei DIR ein Tabuthema getroffen habe, war nicht meine Absicht.

Gruß,
Mr.G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.07.2021 08:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]