hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Mr George  am 13.07.2021 um 14:04:29 - als Antwort auf: Neues Kleidungsstück von Lindi
Hallo Lindi,

das klingt wirklich sehr interessant, allerdings hätte ich Bedenken, dir das Kleid über Nacht auf der nackten Haut tragen zu lassen, denn in so einer engen Lederhülle, da wird man Nachts doch ein wenig ins Schwitzen kommen, was für das Leder nicht ideal sein kann.

Regelmäßige Reinigung kann helfen, aber der Schweiß setzt sich doch im Leder fest.
Daher solltest du darunter ev. ein Nachthemd in gleicher Länge (langarm) tragen, oder gleich einen Catsuite, den man leichter waschen kann.

Zudem könnte man daraus tagsüber dann auch eine Strafkleidung machen, denn selbst mit nur einer (warmen) Schicht unter dem Kleid würde dir wohl der Schweiß auf der Stirn stehen, ohne dass du ihn abwischen kannst, dies allerdings nur, wenn man auf diese Art der Strafen steht, UND gerade im Sommer sehr vorsichtig dabei ist (nie allein lassen, und genug trinken)

Übrigens - wenn der RV von oben nach unten geht, genügt es dann ihn bis zur MItte zu öffnen, um dich auch auf auf dem WC hilflos zu lassen?

Gruß;
Mr.G:
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2021 14:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]