hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Rotbart  am 15.07.2021 um 12:40:41 - als Antwort auf: Re: Neues Kleidungsstück von Silvia
Klasse!
Darf es Dein Mann dann auch ab und an genießen in dem Kleid eingeschlossen zu sein? Da es ihm ja auch passt *fiesgrins*

Die Sache wo Dein Mann dann gefesselt in dem Laden stand erinnert mich an eine Aktion als mir eine liebe Freundin den Gefallen tat mich für, ausgemachte 30 Minuten auf ihrem Dachboden in einen Hogtie zu fesseln, leider bekam sie Besuch und konnte mich nicht befreien, so lag ich dann ca. 2 1/2 Std. da sie mich geknebelt hatte,


Viel Spaß Euch weiterhin,


Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2021 12:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]