hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Lindi  am 19.07.2021 um 23:19:33 - als Antwort auf: Re: Neues Kleidungsstück von Mr George
Hallo Mr. George,
Beiträge wie deiner sind genau der Grund, weshalb ich zeitweise die Posts eingestellt habe.
Ich will nicht über die Pflege oder die Schweißflecken von Kleidungsstücken und Belehrungen und ähnliches diskutieren.
Wir haben einfach Spaß an erotischen Momenten und spielen gerne mit unseren Veranlagungen. Und ich lasse durchaus gerne andere teilhaben und freue mich über jede Anregung und jeden Tipp anderer Gleichgesinnter. Aber Pflegetipps, Sicherheitshinweise und andere Belehrungen brauchen wir nicht und kommentiere ich auch nicht.
Ich trage das Kleid wie auch alle meine anderen "Spielsachen" ohne Gedanken, ob ich diese vielleicht irgendwie verschmutze, verschwitze oder sonstwie in Mitleidendchaft ziehe.
Wir haben einfach nur Spaß.
Lindi


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2021 18:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]