hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Silvia  am 23.07.2021 um 12:34:44 - als Antwort auf: Re: Neues Kleidungsstück von Rotbart
Hallo Rotbart,

nein, das war mir bisher nicht vergönnt. Unsere Rollenverteilung ist so eindeutig, dass er sich nie von mir fesseln lassen würde.

Dafür hat mir der Beitrag ein interessantes Wochenende gebracht. Natürlich konnte ich meine Aktivitäten im Internet nicht verschweigen, so dass das Kleid wieder in seinen Sinn kam. Am Samstagabend hat er mich in das Kleid gesteckt und ich musste mich ins Bett legen. Dort bekam ich wie immer wenn ich gefesselt schlafe meine Maske auf. Die Nacht verlief dann auch ganz normal. Morgens hat er mir dann eröffnet, dass ich erst am Montagmorgen wieder befreit werden würde. Das bedeutete für mich zunächst mal einen entspannten Sonntag, da ich natürlich keine Hausarbeiten erledigen konnte. Anderer seits wurde es dann irgendwann doch langweilig. Natürlich hat er sich den Tag über immer wieder um mich gekümmert, was meistens für einige Zeit noch engere Fesseln oder Knebel bedeutete. Aber ich war am Ende doch froh, als ich meine Arme wieder bewegen und die Hände benutzen konnte. So lange war ich vorher noch nie gefesselt gewesen, auch wenn die meiste Zeit "nur" die Hände nicht benutzbar waren.

LG, Silvia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.07.2021 12:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]