hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Frank  am 15.07.2021 um 01:03:11 - als Antwort auf: Neues Kleidungsstück von Lindi
Hi Lindi,

das ist eine schöne Idee Deines Mannes. Wobei ich an Deiner Stelle mir den Monohandschuh schon noch wünschen würde. So ein Teil ist unschlagbar und das Gefühl, wenn die Schnürung zugezogen wird unbeschreiblich. Ich habe einen aus sehr dünnem Nappaleder auf Maß gefertigt. Auch von außen über das eng anliegende Leder zu fahren ist sehr "handerotisch". Leider wurde er - schulterbedingt - nur einmal getragen. Ich würde ihn Dir gerne überlassen, lebe aber gerade nicht in Deutschland, so daß der Postversand etwas teuer kommt. Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst - ich hoffe dann mal wieder im Land zu sein - Corona permitting... Servus, Frank

PS: Ich lese übrigens sehr gerne und mit Freude Deine Geschichten. Auf daß Deinem Mann nie die Ideen ausgehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2021 16:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]