hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Mr. George  am 24.07.2021 um 10:27:41 - als Antwort auf: Re: Neues Kleidungsstück von Gast
Hallo Gast,

das sich dann zurückzuziehen ist doch bedauerlich, zumindest in meinem Fall lag keine böse Absicht hinter meiner Frage, sondern nur die "eigene Erfahrung", dass meine Partnerin mit dem Argument, das Leder innen zu verschwitzen im Sommer ihr Korsett nicht tragen will.
(weil schweißsaugende Schicht darunter dann viiiel zu heiß wäre)

Woher sollte ich wissen, dass meine Frage, wie andere das lösen, zu privat sei, oder oder sie dieses "praktische Thema" einfach außen vor hält.

Sie hat mir das mitgeteilt, ich hab mich entschuldigt, und hoffe es ist damit erledigt.

Was spricht gegen diese Form des Austausches? Klar gibt es den einen oder anderen, dem das nicht reicht, aber um diese Typen zu blockieren, ist das Forum ja moderiert.

Aber sonst ist es doch schade, wenn sich jemand zurückzieht, anstatt einfach klare Grenzen zu sezten, find ich zumindest.

Gruß,
Mr.G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.07.2021 12:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]