hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Kleidungsstück

geschrieben von Lindi  am 19.07.2021 um 22:58:54 - als Antwort auf: Re: Neues Kleidungsstück von kannix
Hallo Kannix,
leider kann ich dir nicht sagen, woher mein Mann das Kleid hat. Er hat seine Quellen, gibt diese aber grundsätzlich (auch mir) nicht preis. Bilder von mir gebe ich nie raus. Wenn diese in falsche Kanäle gelangen, kann ich meine berufliche Karriere beenden. Es kursieren im Netz aber durchaus Bilder. Frag mal die geoßen Suchmaschinen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2021 18:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]