hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

in die Zwangsjacke

geschrieben von Lachance  am 03.04.2021 um 12:19:25
Hallo Forenfans
ich bin ein eifriger Mitleser, manchmal habe ich auch schon was gepostet. Aber zum Thema: Ich bin verheiratet, schon etwas älter Generation Leicht Ü50 und meine Frau ist weder leicht Dominant noch hat sie einen Bezug zu Bondage/BDSM. Dafür bin ich ziemlich stark devot, gerne KG Träger (auch nicht länger als einen Tag, da ich den Schlüssel selber habe) grmpf und Liebe Bondage bzw. Immobilisierung. Nun habe ich mir vor über 1 Jahr eine Zwangsjacke bei NoEscape gekauft. Eine Schlupfjacke mit Segufixschlössern, als sehr ausbruchsicher. Ich kriege meine Frau aber nicht dazu mich darin mal einzusperren. Ich habe sie öfter schon in die Richtung vorsichtig geführt, mit Andeutungen, das ich die mal anziehen möchte oder einfache Hinweise (zwingen kann ich sie ja nicht) Aber es ist bis heute nichts passiert. Ich habe sie mal selber anprobiert, konnte auch mal ein/zwei Schlösser schließen, vom Schrittgurt und am Hals, aber mehr auch nicht.
Raus bin ich auch wieder gekommen (sonst würde ich hier nicht Schreiben [ätsch], da ich Selfbondage erfahren bin, aber das ist ja nicht der Sinn.
Habt ihr das vielleicht noch Tips wie ich sie auf den Geschmack bringen kann?
Ich nehme natürlich auch mal Selfbondagtips entgegen.
Danke euch und allen hier ein frohes Osterfest
Lachance aus Niedersachsen
Ich würde mich natürlich auch von einer netten Person (am liebsten Weiblich) bei einem realen treffen einschließen lassen (das soll  keine Kontaktanfrage sein, nur ein Hinweis) spitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2021 19:20
---
keine


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]