hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Geniesser  am 06.04.2021 um 16:50:44 - als Antwort auf: Re: in die Zwangsjacke von NeuBoy
Dem kann ich nur zustimmen. Andeutungen können für dich eigentlich sehr klar sein, für deine Frau aber nur böhmische Dörfer. Eine klare Bitte ist auch keine Bettelei, sondern die Chance für deine Frau, dir etwas gutes zu tun.

Das erscheint schwer und du willst auch keinen Druck aufbauen, aber Andeutungen erzeugen mehr Druck als klare Ansagen. Bleib bei dir (keine Du-Botschaften) und deinem Interesse, das du gerne umgesetzt hättest. Natürlich kann es zu einem Nein kommen, aber da steht ihr sowieso, wenn nichts weiter passiert.

Danke auf jeden Fall für deine Ehrlichkeit. Ich hoffe mal, sie tröstet den einen oder anderen, der denkt, mit genau dem Thema der einzige hier zu sein.

Ich wünsche dir und deiner Frau viele prickelnde und inspirierende Stunden miteinander (so oder so).

Beste Grüße
Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2021 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]