hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Rotbart  am 07.04.2021 um 12:10:39 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Schuat Deine Frau gerne Filme oder Serien die Du nicht magst?

Wenn ja, mach ihr doch den Vorschlag :

"Schatz, stell Dir vor Du kannst in Ruhe anschauen nach was Dir ist während ich in der Zwangsjacke, geknebelt, mit verbundenen Augen vor Dir oder in der Ecke auf dem Boden liege oder neben Dir sitze, womöglich sogar ohne Augenbinde und ich muss mir das dann alles anschauen was Du magst, ich aber nicht mag und Du hörst kein Geneörgel... von mir"!

Viel Erfolg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2021 14:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]