hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Lachance  am 11.04.2021 um 09:42:04 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Guten Morgen,
erst einmal vielen Dank für die vielen netten Antworten und Tips.
Ja, es ist schwierig jemanden der Nichts damit zu tun hat dazu zu bewegen. Ich habe ja auch schon einiges, was ihr an Ratschlägen habt gemacht. Aber es ist immer wieder im Ansatz gestorben. Meistens von meiner Partnerin, manchmal auch von mir. Denn wenn man hört: "Wenn es unbedingt sein muß" oder ähnliches, verpufft auch die Lust darauf bei mir. Leider gibt es da kein Geheim- oder Erfolgsrezept. Ich wollte einfach nur mal raus mit meinem Problem, weil ich denke es gibt noch einige die das selbe haben und nicht wissen wie komme ich mal weiter. Klar es gibt auch viele Selfbondage Möglichkeiten, aber hier ist nunmal nichts damit, drin ist drin - Ende.
Ich bin gespannt ob noch was kommt. Sollte ich doch mal irgendwann erfolgreich sein oder eine Lösung haben, schreibe ich es gerne hier rein.
Übrigens als Mitleser sage ich nur - tolles Forum - Tolle Menschen
Danke Gruß Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2021 10:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]