hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Knuddelbaer  am 13.04.2021 um 17:49:46 - als Antwort auf: Re: in die Zwangsjacke von Lachance
Hallo,

wir haben unsere Regelung so getroffen, dass wir beide was von dem Spiel haben und gerne "spielen". Für die Zeit die ich gefesselt verbringe gibt es in Abhängigkeit der Dauer Punkte gutgeschrieben (60 min = 1 Punkt, 90 min = 3 Punkte, 120 min = 5 Punkte). Für die gesammelten Punkte darf mich meine Frau dann zum Bad und Toilette putzen schicken. Dafür werden 6 Punkte eingelöst. Darf ich in Handschellen putzen, ist das für sie günstiger, kostet nur 4 Punkte. In der Zeit von Homeschooling und Corona sind die ungestörten Möglichkeiten zum Punktesammeln sehr eingeschränkt, einlösen geht meistens auch nur ohne "schmückendes Beiwerk". Früher durfte ich während so mancher GNTM-Sendung das Punktekonto "vollschmoren". In Hand- und Fußfesseln und mit verbunden Augen lässt sich das halbwegs ertragen, aber auch das mit zunehmenden Alter der Kinder mittlerweile Geschichte.

Da meine Frau gutmütig ist und meinen vorsichtigen Bitten nach einer vorzeitigen Öffnung der Fesseln öfter mal nachgekommen ist, gibt es jetzt die Regelung, dass sie für eine Ablehnung der Bitte noch einen Zusatzpunkt bekommt. 2 Punkte gibt zusätzlich, wenn ich die Zeit im Keller an einen Deckenring angekettet verbringen darf. Für die Zeit im Keller bekommt sie bei Gelegenheit dann auch noch eine ausgiebige Fußmassage zusätzlich.

Das ganze lässt sich beliebig auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Wichtig ist, dass ihr eine Regelung findet an der ihr beide Gefallen findet.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.04.2021 09:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]