hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Lachance  am 12.04.2021 um 16:15:31 - als Antwort auf: Re: in die Zwangsjacke von Knuddelbaer
Hallo Knuddelbaer,
danke für deinen Tipp, den finde ich sehr gut. So ein Punktesystem ist mir noch nicht eingefallen. Wobei ich denke das es für beide Seiten den gewünschten Spaß bringen würde. Kannst du mir mal erklären wie ihr das Punktesystem aufteilt? erhält nur deine Frau Punkte oder wie gestaltet man das am besten.
Danke schonmal für deine Antwort.
LG Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2021 20:25
---
keine


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]