hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Stahlfan  am 06.04.2021 um 14:52:36 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Ich kann dir leider auch nicht helfen und habe das gleiche Problem, dass meine Frau nichts (mehr) von Fesseln etc. will. Ein paar wenige Male liess ich mich von einem professionellen Masseur fesseln und behandeln, aber es ist nicht das Gleiche.
Vielleicht findest du Gleichgesinnte in deinem Wohnort, so dass ihr euch gegenseitig "behandeln" könnt.

Beste Grüsse Stahlfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2021 16:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]