hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Fesselopfer  am 26.01.2023 um 12:17:47 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Da solltest du deine Frau ganz langsam in die Richtung mit dem Fesseln führen indem du vielleicht auch mal hin und wieder mal eine Wette mit ihr eingehst. Irgendwann bei einer Wette, kannst ja mal was das Fesseln betrifft was in eine Wette mit einbauen. Wenn du sie dabei besonderst verwöhnst wird sie die sicherlich merken und wer weiß, dann auch Gefallen daran finden. Fang langsam damit an und hab Geduld. Ich bin mir sicher, dass der Tag kommt, an dem sie dich in die Zwangsjacke steckt. Aber rechne mal besser damit, dass sie dich da dann nicht mehr so schnell rauslässt. Aber das willst du ja sicher ja auch, möchlichst lange in der Zwangsjacke zu stecken.

Wünsch dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2023 13:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]