hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Knuddelbaer  am 10.04.2021 um 10:24:19 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Hallo Lachance,
wie schon mehrfach angemerkt, hilft hier nur ein (oder mehrere) offene Gespräche. Ich habe eine ganz ähnliche Situation. Ich steh total auf "gefesselt werden" aber meine Frau kann dem nicht viel abgewinnen. Glücklicherweiße steht sie dem aber auch nicht abgeneigt gegenüber und tut mir bei Gelegenheit den Gefallen. Um das für sie schmackhafter zu machen, haben wir ein Punkte-System eingeführt. Für die Zeit die ich gefesselt verbringen darf, bekommt sie entsprechend der Dauer Punkte "gutgeschrieben". Die Punkte darf sie dann zu beliebigen Zeiten einsetzen und mich dann zu Putzdiensten einteilen. Dabei gibt es dann keine Diskussion. Wenn sie Punkte einlösen will, dann putze ich. Egal ob es mir passt oder nicht. Wenn ich Glück habe und die Kinder außer Haus sind, darf ich dann in Handschellen putzen, dafür muss sie dann auch weniger Punkte einlösen. Mit diesem Deal kann sie sehr gut leben und hat zumindest auf diese Art Freude an den Fesseln.
Viele Grüße
Knuddelbear
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2021 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]