hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von Jan  am 11.04.2021 um 12:43:48 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Hallo,

ich hatte hier vor Jahren mal eine ähnliche Frage gestellt. https://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=54703

Auf die damalige Antwort von Seilchen hin, habe ich das Gespräch mit meiner Frau gesucht. Aber dahingehend, dass ich sie fragte, wie ich sie verwöhnen könne. Es kamen dann Wünsche zum Vorschein, die sie mir bis dato nicht erzählt hatte. (haben mit Fesseln nichts zu tun). Ich habe ihre Wünsche ernst genommen. Wir haben dann Spielzeuge für sie besorgt, mit denen ich sie verwöhne. So konnte ich dann nach einiger Zeit ihr auch meine Wünsche im Hinblick auf das Fesseln erneut mitteilen. Sie war dannn auf einmal viel offener dafür, weil ich sie ja öfters verwöhnt habe. Ich habe bei der Äußerung meiner Wünsche stets betont, dass ich mich gerne auch bei ihr revangieren möchte.

Mittlerweile gibt es Abende, an denen sie von sich aus äußert, dass sie mal wieder einen Film schauen möchte und mich fragt, ob sie mich fesseln solle. Das Fesseln ist mittlerweile ein selbstverständlicher Bestandteil unserer Zärtlichkeiten geworden, aber eben nur einer neben vielen anderen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruss
Jan




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2021 13:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]