hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: in die Zwangsjacke

geschrieben von NeuBoy  am 04.04.2021 um 20:47:48 - als Antwort auf: in die Zwangsjacke von Lachance
Hallo,
wie muss man denn "Andeutungen" und "Hinweise" verstehen bw. wie vage war das?
Weil meiner Erfahrung helfen da nur offene Worte.
Du hast zwar Recht, zwingen kann (und darf) man den Partner nicht, aber bitten kann man durchaus.
Meine Liebste hat von sich aus auch kein BDSM Bedürfnis, tut es aber immer wieder mir zuliebe und lernt es (nach eigener Aussage) immer mehr zu genießen.
Hast du sie denn schon mal direkt gefragt ob sie dir nicht den Gefallen tun kann dich darin einzuschließen? Vage Andeutungen werden nämlich zu schnell als Albernheit verstanden oder verunsichern den Gegenüber.

Grüße der NeuBoy (der auch noch nicht so lange dabei ist)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2021 15:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]