hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Exfreundin

geschrieben von OliKL  am 03.04.2011 um 20:53:54
Hy,

ich hab da ein problem und würde gerne mal eure meinung wissen.
und zwar ich hatte 1 1/2 jhre eine freundin aber wir haben uns getrennt.
das problem das sie mit meinen vorlieben nicht klar kam und dies oft ein streitpunkt war.
ich bin 26 jahre alt und es erregt mich total zb ein mädel anzubinden oder wenn sie einfach schöne unterwäsche trägt.meine exfreundin war da leider nicht so offen und daran ist auch unsere beziehung zerbrochen.
oft hat das thema im raum gestanden das ich auf meine vorlieben verzichten sollte bzw sie zurückstellen soll.
jetzt meine frage:
meine persönliche meinung ist das man die vorlieben eine zeit zurück stellen kann aber irgendwann doch die vorlieben ausleben möchte oder wie sieht ihr das?
es ist eben ein problem ein mädel kennenzulernen aber man nicht weiss kann sie mit meinen vorlieben sich anfreunden.

würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu schreibt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2011 05:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]