hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von spazio  am 10.05.2011 um 17:41:53 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von Olikl
Hmmm.... Also im Internet eine *wirklich* passende Partnerin kennen zu lernen ist nicht einfacher als real, im richtigen Leben!
Sicher kannst du in einschlägigen Partnerbörsen etc. jemanden finden, der deine Neigungen teilt. Ob der Mensch aber dann zu dir passt - in den vielen anderen Dingen des Lebens - ist wiederum fraglich. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Am einfachsten (und am schnellsten) meine ich, wirst du eine Partnerin finden, wenn du *da* hin gehst, wo eben BDSM-Interessierte hingehen. Das kann in einem Lokal sein, auf einer Party oder bei einem Stammtisch.

An deiner Stelle würde ich mir ein Profil in der Sklavenzentrale oder im JoyClub anlegen, auch der SMJG würde bei dir noch gehen (Altersgrenze 27 Jahre). Auf den genannten Plattformen findest du jede Menge Infos über Locations, Parties, Stammtische und andere Veranstaltungen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2011 17:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]