hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von Olikl  am 09.05.2011 um 20:51:16 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von Seltener Gast
Hallo Seltener Gast,
vielen dank dir und den anderen forum mitglieder für die antworten :-)
mit meiner freundin hat sich das ganze erledigt wir gehen seid einpaar wochen getrennte wege :-(
das problem hat mit uns damit angefangen das ich ihr nach und nach meine neigungen geschildert habe weil ich aus der vergangenheit gelernt habe das ich meine vorlieben gerne ausleben möchte.
natürlich wäre mir am liebsten gewesen wenn ich dies mit meiner exfreundin ausleben könnte aber je mehr ich mich damals geöffnet hatte desto mehr hat sie sich verschlossen.sie ist ein mensch die nichts für neues übrig hat und damit eben nichts anfangen konnte.
nun habe ich mir die frage gestellt wie ich es anders hätten mchen können mit den vorlieben,ich habe sie nie dazu gedrängt oder sonst etwas,ich war ehrlich zu ihr habe mich geöffnet und dadurch unsere beziehung zerstört.
ich habe mich echt gefragt wenn ich irgendwann bereit bin eine neue beziehung einzugehen wie ich es der person dan beibringe eben mit diesen Vorlieben,ich bin mir sehr oft vorgekommen als wäre ich ein perverser,dabei ist das ganze doch alles anderes als pervers.
ich bin nicht der mensch der sagt:hy dich würd ich gerne mal fesseln,damit tu ich mir sehr schwer da ich mir denke was denken die von mir,vll ein kranker typ?
leichter ist eben dann im internet jemand kennen zulernen die die gleichen neigungen hat wie ich,

lg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2011 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]