hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von Lauscher  am 05.04.2011 um 10:36:11 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von OliKL
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß du, wenn du dich für SIE entscheidest, und das auf dauer halten soll, seeehr stark sein mußt, weil es immer Phasen geben wird, wo sich deine Neigung total in den Vordergrund drängen wird.
Ich würde mich heute in gleicher Lage von meiner Freundin trennen, und mir eine "passendere" suchen. Klingt hart, aber ich bin zeitweisedeswegen durch die Hölle gegangen, und habe meine Frau streckenweise dahin mitgenommen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2011 19:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]