hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von spazio  am 04.04.2011 um 09:18:59 - als Antwort auf: Exfreundin von OliKL
Du würdest einen grossen Fehler machen, deine Wünsche zurückzustellen und dich sozusagen zu "verbiegen", heisst: So zu tun, als ob du ein anderer wärst, der diese Wünsche und Neigungen nicht hat!

Deine Wünsche sind so exotisch nicht (oder gar pervers), dass es eine Partnerin, die mit dir in einem Vertrauensverhältnis steht, ablehnen *müsste*, sie zu erfüllen.

Im Gegenteil: Es gibt zig Tausende von Mädels, die sich liebend gerne fesseln lassen würden, aber niemanden haben, zu dem sie Vertrauen haben können.

Seine Partnerin schliesslich in schöner Wäsche sehen zu wollen, ist etwas vollkommen Normales! Mir ein Rätsel, wie sie das ablehnen konnte, macht es doch eine Frau umso schöner und begehrenswerter (und billig ist sowas i.d.R. auch nicht gerade).

Kurzum: Suche dir eine Partnerin, die auch diesbezüglich zu dir passt (aber auch sie sollte *wirklich* Spass daran haben, sich ebenfalls nicht dir zuliebe verbiegen müssen), sonst werdet ihr beide nicht so recht glücklich sein miteinander!

Wie schon gesagt: So selten sind Frauen nicht, die Fesselspiele lieben - oder lieben lernen können, wenn man es richtig angeht, nicht mit der Tür ins Haus fällt, nichts erzwingen will und spielerisch und gemeinsam sich an die Sache heran tastet. Du musst eben solange suchen, bis "es" passt.

Viel Glück bei der Suche!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2011 09:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]