hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von spazio  am 06.04.2011 um 15:31:39 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von OliKL

Es ist doch ganz einfach: Ihr passt eben nicht zusammen! Das musst du einsehen (sie hat es wohl schon), auch wenn es schmerzt!

Einen passenden Partner zu finden ist eben *allgemein* nicht so einfach, das hat erst mal nichts mit deinen - wirklich harmlosen - Wünschen zu tun.!

Stell dir mal vor, du stehsts beispielweise auf Rennsport und dieses Hobby bestimmt einen Grossteil deiner Freizeit (und möglicherweise auch deines Geldbeutels ;-)).
Teilt nun deine Partnerin deine Vorliebe nicht, wird auf Dauer nur eines bleiben: Einer von euch beiden wird unglücklich sein!

Du, wenn du ihr zuliebe versuchst, auf dein Hobby zu verzichten, oder sie, wenn du nicht verzichtest und kaum die Freizeit mit ihr teilst, lieber an deinem Motor herumschraubst, oder die Urlaubsorte nach dem Rennkalender bestimmt werden.

Was schon für ein solches *Hobby* gilt, gilt wesentlich stärker noch für deine sexuellen *Vorlieben*!

Eine sexuelle Neigung ist eben kein Hobby! Anders als ein Hobby kannst du's nämlich nicht - zumindest nicht auf Dauer - unterdrücken!

Es wird immer wieder kommen, nicht selten oberhalb der 40 übrigens, wenn bei manchen allmählich Midlife-Crisis und Torschlusspanik auftreten, und sie meinen, etwas versäumt zu haben. Wenn's dann mit der Partnerschaft gar nicht mehr geht, kommt mitunter die Scheidung, gemeinsame Kinder leiden darunter, für viele ist damit sogar ein finanzieller Neuanfang verbunden, das gemeinsam erworbene Wohneigentum geht evtl. verloren usw. Das muss nicht sein!

Wenn du schreibst, mit deinen 26 Jahren hättest du noch keine Frau gefunden, die "auf solche Sachen steht" - also auf Heels, Strümpfe und ein bissl Fesseln, ist das doch kein Beinbruch!

Wenn du dich bemühst, findest du mit Sicherheit bald jemanden.

Zum Bemühen gehört vor allem aber auch, von vornherein keinen Hehl aus deiner Neigung zu machen (dafür gibt es auch keinen Grund, sooooo "pervers" ist das nun wirklich nicht), d.h. es muss für das Mädel klar erkennbar sein, dass du solche Wünsche hast. Dann, glaube mir, findest du auch die Richtige.

Wenn du dich aber aus falscher Scham versteckst - du schreibst z.B., du hättest dich "lange überwinden müssen" in einem anonymen Board zu posten(!) und du nicht offen über deine Vorlieben sprechen kannst - brauchst du dich nicht zu wundern, bisher die Falschen "geangelt" zu haben!

Daran musst du erst mal arbeiten, deine Scham überwinden! Gib dich so, wie du bist, stehe dazu, so furchtbar abartig sind deine Wünsche nun wirklich nicht, die teilts du mit zig Millionen anderer Menschen!

Alles Gute!
Spazio

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2011 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]