hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von Herrzlich  am 13.04.2011 um 15:20:01 - als Antwort auf: Exfreundin von OliKL
Hallo Oli,

vom Grundsatz her kann ich den anderen Beiträgen hier nur zustimmen! Aus eigener - sehr leidvoller - Erfahrung! Wenn Du Dir deiner diesbezüglichen Gefühle und Wünsche sicher bist, dann versuch erst gar nicht, eine längere oder gar dauerhafte Beziehung unter Verzicht auf deine Neigungen anzusteuern! Auch wenn Du Dich noch so sehr in deine Partnerin verliebt hast. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Du Dich sonst fragst, ob deine Wünsche weniger wichtig sind als die deiner Partnerin ... und dann kommt es zwangsläufig zur Trennung, wenn Du ehrlich zu Dir und ihr bleiben willst.
Hab selber leider nach 20 Jahren Ehe erst das alles erkannt bzw. mir selber eingestanden. Das hat weder meiner Frau noch meinen Kindern gut getan! Und wenn ich könnte, hätte ich die "Zeit" gerne zurückgedreht!
Was das Kennenlernen angeht: Ich selber habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht, mich auch in ganz normalen Partnerbörsen im Internet mit meinen Wünschen von Anfang an zu offenbaren! (... das lag mir mehr als die einschlägigen Treffpunkte im Netz!)
Du wirst sehen: Offenheit wird belohnt! ;-)
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche!

GE
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2011 19:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]