hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von MerlinSaar  am 05.04.2011 um 08:45:27 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von OliKL
Du schreibst, dass es Dir mit Deinen 26 Jahren noch nicht vergönnt war, eine passende Partnerin zu finden. Da musst Du keine Torschlusspanik haben. Manche finden erst mit Ende 30 die passende Partnerin, und manche outen sich ihrer Partnerin erst mit Mitte 40 oder noch später.

Natürlich ist man ungeduldig und will das ausleben, was im Kopf herumspukt. Aber Vorsicht: Das, was man schon 1000x im Kopf durchlebt und nach und nach gesteigert hat, kann den Partner überfordern, wenn man ihn von 0 auf 100 in allen Details mit seinen Wünschen konfrontiert.

Deine Wünsche sind allerdings so harmlos, dass es nicht viel mehr als eine dafür offene Partnerin, etwas Geduld und ihr Vertrauen braucht. Dieses Vertrauens musst Du Dich allerdings würdig erweisen. Je hilfloser sie bei der Fesselung ist, umso mehr Vertrauen ist nötig. Klein und spielerisch anfangen ist daher angesagt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2011 19:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]