hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von Lara  am 06.04.2011 um 08:46:38 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von TomCat
Isch bin ja selbst ein wenig Bi und flirte ja gelegentlich mit Frauen rum. Letztens fand ich es voll süß, wie ich einer mit meinen Fantasien die Schamesröte ins Gesicht getrieben hab. Wirklich darüber reden konnte sie nicht, nur halt ja soetwas gefällt mir auch... jedenfalls hab ich da wirklich ein Blatt vor den Mund genommen, was sie nicht abgeschreckt hat, eher im Gegenteil.
Ich denke fast jeder wird am anfang Hemmungen haben über seine intimen Fantasien zu reden, aber wenn jemand darber offen redet, finde ich es zB sehr viel anziehender, als wenn jemand nit mit der Sprache rausrückt, ausser vielleicht man ist 19, weiblich und lächelt unheimlich süß...

Wichtig ist jedenfalls noch, dass man die andere Person mit Respekt behandelt und auch auf sie eingeht und sie nicht nur als Projektionsfläche der eigenen Fantasien sieht. Da hab isch schon unangenehme Erfahrungen jemacht...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2011 08:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]