hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von TomCat  am 04.04.2011 um 17:25:43 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von Lara
Hallo Lara, hallo Oli, hallo alle,

Sag halt einfach mit genügend Selbstvertrauen, was dir gefällt, anstatt irgendetwas unterdrücken zu wollen. Das wirkt auch wesentlich anziehender auf potientielle Partnerinnen...

Mit so etwas bekommt man übrigens auch in reinen Männergesprächen recht schnell heraus, wer so etwas mag. Ich hatte schon 2-3 Mal das Vergnügen, dass Kollegen anfingen, etwas von Fesseln zu erzählen. Als ich dann begann ihnen zu erzählen, wie es richtig geht, schauten sie recht komisch und auf meine Frage "Wie, gehört ihr auch zu denen, die keine Handschellen im Nachttisch haben?" schauten sie noch komischer. Ein Bild zum schießen. (Für Dich wären die also alle nix, Lara, sorry zwinker)

@Oli: Ausgehend von dieser Erfahrung würde ich auch bei Frauen, wie Dir hier auch geraten wurde, kein Blatt vor den Mund nehmen, außer es im richtigen Ton zu tun, nicht gerade in Männerstammtischworten. Nach Laras Worten gibt es doch an sich auch keinen Zweifel mehr daran, dass man durchaus sehr direkt sein kann und auch sollte.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.04.2011 17:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]