hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Exfreundin

geschrieben von OliKL  am 04.04.2011 um 19:25:46 - als Antwort auf: Re: Exfreundin von TomCat
Hy,

erstmal vielen dank für eure Antworten :-)
Meine Exfreundin ist in Sachen Sex nicht sehr experimentierfreudig.Sie tut sich sehr schwer etwas neues auszuprobieren.Da bin ich eher der Gegenteil.
Wir hatten eien Fernbeziehung auf 200 km und ich habe mich langsam ihr geöffnet das es mich geil macht wenn sie Nylon oder High Heels trägt,nicht zuhause sondern einfach mal beim weggehen.
Sie hat eben aber keine 20 Paar Schuhe sondern haßt es eigendlich shoppen zugehen,eben das Gegeteil von mir.Dies macht die Sache eben noch schwieriger :-(
Wir haben uns getrennt weil sie eben mit den Vorlieben nicht klar kommt,High Heels Nylons und Bondage.Ich habe mich lange überwinden müssen mich hier zuouten da ich nicht offen über meine Vorlieben speche.
Meine Exfreundin kann sich aber nicht vorstellen sich fesseln zulassen.Sie deswegen auch nicht z mir ziehen möchte weil sie meint irgendwann möchte ich es dann doch ausleben wobei sie recht hat.
Ich durfte mit meinen 26 Jahen noch nie eine Frau kennenlernen die auf solche Sachen steht bzw es ihr gefällt.
Wenn nicht die Liebe wäre würde ich sagen ich such mir eine andere aber das Herz sagt ws anderes ....

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2011 05:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]