hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Erfahrungen

geschrieben von meinmunich  am 11.02.2010 um 23:46:41 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Erfahrungen von meinmunich
Hallo,

mich würde noch was interessieren. Mir geht es immer so, daß man im Vorfeld viele Phantasien, Gedanken und Ideen hat. Was man mit dem Bondagesack so alles anstellen kann bzw. wenn man darin gefesselt und verschnürt ist, was alles passieren kann, vielleicht auch soll und was man sich wünscht.

Wenn dann aber die Realität eintritt, die Arme in den seitlichen Taschen verschwinden, der Reißverschluß schließt sich bis zum Hals. Dann folgt noch eine Schnürung und der Sack hält Dich absolut fest im Griff. Du erkennst, Du hast absolut keine Chance auch nur irgendwie aus dem Ding herauszukommen oder zumindest eine Lockerung zu erzielen... Als meine Dom nach den ersten kurzen Gehversuchen das ganze verschärft hat. Über den verschnürten Sack noch einen Daunenschlafsack gezogen hat. Auch dieser wurde noch mit Seilen geschnürt, sich die Ledermaske vom Bondagesack geschlossen hat und ich gemerkt habe, wie auch noch der Schlafsack oben zugezogen wurde... da war da einerseits ein lang ersehnter Wunsch, der Geruch des Leders, die aufkommende Wärme, sich kaum bewegen zu können. Aber schon nach kurzer Zeit wurde das ganze wirklich sehr, sehr heiß, unangenehm, das ganze fühlte sich an, als würde es immer enger und enger werden. Die heiße Luft in der Maske, auch wenn ich absolut genug Luft bekomme. Da kam bei mir dann schon etwas Panik auf. Was ist, wenn Dich die Dom jetzt nicht befreit oder gar nicht mehr im Raum ist. Sie mich einfach liegen läßt... immer wieder seltsam. Geht es Euch auch so?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]