hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Erfahrungen

geschrieben von meinmunich  am 15.02.2010 um 23:20:12 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Erfahrungen von Alf
...da stimme ich Euch Beiden klar zu. Meine Dom war immer im Raum... aber verpackt und mit Maske konnte ich das ja nicht feststellen. Aber Sie hat mir auch bestätigt, daß es sehr interessant war zu sehen, wie ich reagiere.

Freue mich schon auf die nächste "Verpackung", den Duft des Leders, die Enge und die Hitze... ;-)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2010 06:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]