hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von Raffael  am 16.05.2010 um 23:48:55 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Schnürung ? von meinmunich
Auf die Boundcon wollte ich auch, hab den Termin aber leider verschwitzt sauer Hast du die Zwangsjacke dort anprobieren können? Die Maske klingt echt genial. Ist sie etwas gepolstert? Das soll den Druck erhöhen. Würde mich ebenfalls reizen.

Ich werde berichten, wenn ich meine erste Erfahrung mit dem Bodybag gehabt hab.

Übrigens hat in diesem Forum vor einiger Zeit mal eine Alexandra erzählt, wie sie ihren Süßen einen Tag lang in seinem Fesselsack schmoren ließ. Der Thread ist aber leider nicht mehr zu finden im Archiv. :-( Sie war schon ganz heiß drauf, selber drin verpackt zu werden, aber hat dann nicht mehr geschrieben...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]