hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von Raffael  am 12.05.2010 um 10:37:15 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Schnürung ? von meinmunich
Ich habe ihn schon, ja smile Ich hab ihn auf der Fetish Convention in Essen gekauft Karsamstag. Ein echtes Schnäppchen! Sieht recht vielversprechend aus, aber leider hatte die Freundin, die ihn mit mir probieren will, noch keine Zeit dazu. :-(

Ich habe aber auf der Messe schon mal reinschlüpfen dürfen. Mit den Armen in den Innenärmeln war kein Rauskommen, sobald die Verkäuferin den RV zugezogen hatte. Zugezipped und schon gefangen - so schnell!^^

Die Schnürung am Messestand einzufädeln, wäre zu aufwendig gewesen. Zu Hause mußte ich dann im Selbstversuch (ohne den RV zu schließen) feststellen, daß ich selbst bei ganz geschlossener Schnürung noch recht viel Luft im Bodybag habe. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. grmpf Dabei habe ich schon die kleinste Größe S. Naja, da werde ich mich wohl einfach dick anziehen müssen, bevor ich reinsteige oder irgendwie noch Polster aus Schaumstoff oder sowas reinstopfen müssen. Wird schon machbar sein.

Nicht machbar hingegen ist es, die Gesichtsmaske anzubringen, wenn einer im Sack steckt. Überrascht mußte die Verkäuferin erkennen, daß Haube & Maske für einen menschlichen Kopf einfach zu klein sind.oh-lila

Jedenfalls wird das Teil wahrscheinlich noch diesen Monat getestet.
Wurdest du inzwischen mal wieder eingesackt?

Wenn du noch Fragen hast, gerne... :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.05.2010 09:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]