hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Erfahrungen

geschrieben von meinmunich  am 22.03.2010 um 23:40:52 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Erfahrungen von Raffael
Hallo,

meiner eigenen Erfahrung nach ist die Schnürung schon sehr effektiv. Mein Lederschlafsack hat einen Reißverschluß. Darüber dann die Schnürung mit einem Seil. Das spürt man deutlich und außerdem noch Lederriemen zum Verschließen. Speziell am Oberkörper ist die Schnürung sehr gut zu spüren und macht das ganze nochmals deutlich enger. Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2010 06:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]