hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von Raffael  am 27.03.2010 um 17:15:15 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Erfahrungen von meinmunich
Hey, danke für deine Antwort!
Das hört sich interessant an. Stramm sitzen soll so ein Sack ja und einen, wie du gesagt hast, möglichst fest im Griff haben.
Nun, ich denke, das werde ich demnächst selber zu spüren bekommen, denn ich werde mir die Tage einen Fesselsack holen. Mit einer anständigen Schnürung versteht sich.
Gruß zurück
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2010 21:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]