hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von Mark  am 18.06.2010 um 20:36:59 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Schnürung ? von Raffael
Hallo Raffael,

Wenn der Bodybag zu weit ist, versuch doch mal was dickes anzuziehen - ich war schon mal mit einem Taucheranzug aus 5 mm dickem Neopren (von der Firma Mares, ein einteiliger Anzug mit Kopfhaube) in einem Lederschlafsack. Ist empfehlenswert, wenn man sowas mag, allerdings wird es in dem Outfit dann wirkjlich bald warm...

Gruss, Mark
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2010 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]