hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von meinmunich  am 29.05.2010 um 08:41:21 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Schnürung ? von Raffael
Hi, die Jacke war schwer und sehr eng. Aber so soll's ja auch sein. Da ich ein großer Lederfan bin wäre das schonwas für mich... der Geruch und das Anfühlen... naja.

Ja, die Maske hat auch noch einen Knebel. Hab' auch ab und zu 2-3 Masken übereinander auf ;-). Das in Kombi mit dem Lederschlafsack, absoluter Hammer.

Wurdest Du schon verpackt?

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2010 09:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]