hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von meinmunich  am 17.05.2010 um 23:37:23 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Schnürung ? von Raffael
Hi,

ja, das war das schöne auf der Boundcon. Konnte eine Lederzwangsjacke und auch einen Monohandschuh anprobieren. Die Maske habe ich auch kurz anprobiert bzw. anprobieren lassen. Der angearbeitete Knebel sitzt wirklich supereng, wenn die Maske zugeschnürt wird... Drück' Dir die Daumen für eine baldige Verpackungssession ;-) Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2010 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]