hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Ledersack Schnürung ?

geschrieben von Raffael  am 22.05.2010 um 15:03:36 - als Antwort auf: Re: Bondage Ledersack Schnürung ? von meinmunich
Genau wegen dieser Möglichkeiten will ich da mal hin. Auf dem Stand mit dem Sack gab es auch einige andere Fesselutensilien aus Leder. Der letzte Monohandschuh mit Schnürung war gerade weg, aber einer mit RV war noch da. Allerdings eine Nummer zu groß. Ich hab ihn mir trotzdem mal anlegen lassen, aber hatte keinen Sinn. Der rutschte schon von alleine wieder runter.

Wie war die Zwangsjacke? Früher dachte ich, die sind bestimmt toll, aber seit ich ein paar Videos auf YT gesehen hab, will ich viel lieber eine Posey haben als eine aus Leder. Die haben zwar nen großen Halsausschnitt, aber alle Träger in den Videos waren sehr beeindruckt, wie effektiv sich die Riemen mit Rollenschnallen eng zuzurren lassen.

Ach, die Maske hat auch noch einen Knebel? Klingt wie ein tolles Teil..!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2010 18:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]